Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Diebe brechen in PKW ein

13.06.2019 - 15:46:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Diebe brechen in PKW ein

Bad Blankenburg - In einen PKW brachen Unbekannte offenbar in der Nacht zum Donnerstag in Bad Blankenburg ein. Der betroffene BMW war auf einem Parkplatz an der Diskothek im Dittersdorfer Weg abgestellt, als die Diebe zuschlugen. Offenbar versuchten sie zunächst vergeblich, die Fahrertür des PKWs aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, zerstörten sie die Heckscheibe und gelangten so ins Innere des Wagens. Ob die Diebe im Fahrzeug etwas erbeuteten, ist derzeit noch unklar. An dem Wagen entstanden jedoch Sachschäden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die Saalfelder Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt und sucht Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de