Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Container in Brand

11.06.2019 - 13:36:29

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Container in Brand

Rudolstadt - Drei Container brannten aus noch ungeklärter Ursache am Freitagabend im Rudolstädter Ortsteil Schwarza. Zeugen hatten gegen 20.30 Uhr die Feuerwehr verständigt, als sie die in der Wilhelm-Wander-Straße abgestellten, brennenden Papier- und Müllcontainer bemerkten. Obwohl die Feuerwehr das Feuer schnell löschen konnte, wurden die Container teilweise zerstört. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Saalfelder Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Informationen zur Aufklärung des Brandfalles nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de