Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Bei Motorradunfall verletzt

08.10.2018 - 09:51:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Bei Motorradunfall verletzt

Saalfeld - Ein 19-Jähriger war am Sonntag gegen 15:00 Uhr mit seinem Kraftrad KTM 690 Duke auf der B 281 auf der Gefällstrecke des Arnsgereuther Berges in einer Rechtskurve gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Der junge Mann kam zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. An seiner KTM entstand Sachschaden, der mit 600 EUR beziffert wurde.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de