Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Bei Grundstücksausfahrt mit Pkw kollidiert

09.10.2019 - 10:31:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Bei Grundstücksausfahrt mit ...

Gräfenthal. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. - Zwischen einem Mercedes Sprinter und einem Pkw Seat hatte es am Dienstagnachmittag eine Kollision in der Oberen Coburger Straße gegeben. Der Sprinterfahrer war aus einer Grundstückseinfahrt herausgefahren und dabei mit dem Pkw zusammengestoßen, der aus Richtung Buchbach kam. Ein 16-Jähriger der im Pkw mitgefahren war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Auch der 44-jährige Seat-Fahrer und eine weitere 18-jährige Mitfahrerin kamen mit dem Schrecken davon. Gegen den rumänischen Sprinter-Fahrer, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung erhoben, die er noch im Rahmen der Unfallaufnahme zahlte.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de