Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Autos zusammengestoßen

08.11.2019 - 13:26:47

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Autos zusammengestoßen

Dobareuth, Saale-Orla-Kreis - Am 07.11.2019 gegen 12:45 Uhr fuhr eine Autofahrerin mit ihrem PKW Opel Astra auf der Ortsverbindungsstraße von Hirschberg nach Dobareuth. Sie wollte an der Kreuzung nach links in die B 2 in Richtung Gefell einbiegen. Auf der vorfahrtsberechtigten B 2 kam in diesem Moment ein 36-jähriger Fahrer mit seinem PKW Mercedes-Benz. Die Frau beachtete die Vorfahrt nicht. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Den beiden Fahrern passierte glücklicherweise nichts. An den zwei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Opel Astra musste abgeschleppt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de