Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: Auseinandersetzung auf dem Busbahnhof Schleiz

08.11.2018 - 10:07:15

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: Auseinandersetzung auf dem ...

Schleiz - Am 07.11.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es auf dem Busbahnhof in Schleiz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Laut Angaben des 45jährigen Geschädigten (deutsch) wurde er nach verbalen Streitigkeiten durch eine ausländische männliche Person geschubst. Dadurch stürzte er auf ein am Boden liegendes Fahrrad und verletzt sich leicht. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte der Angreifer bekannt gemacht werden. Es handelt sich um einen 25jährigen libyschen Mann aus Schleiz. Weitere Übergriffe durch diesen Mann konnten durch seinen, der Polizei bisher unbekannten Begleiter, verhindert werden. Die Polizeiinspektion Saale-Orla nimmt Zeugenhinweise unter der 03663/4310 entgegen!

OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126724 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126724.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Saale-Orla Telefon: 03663 431 0 E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de