Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: 57-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

24.06.2020 - 11:06:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: 57-Jähriger kommt von ...

Lositz/Marktgölitz - Gestern Morgen befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Mitsubishi die K 178 von der Bundesstraße kommend in Richtung Marktgölitz. Kurz nach dem Abzweig Lositz verlor er aus unbekannter Ursache ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin fuhr er einen Steilhang mit etwa 60 Prozent Gefälle für mehrere Meter hinab. Bei der angrenzenden Senke hob der Fahrzeugführer mitsamt seines PKW ab, flog etwa 5 Meter durch die Luft und prallte im Anschluss mit einem Baum zusammen, sodass der PKW sich aufstellte. Anhand der Spurenlage kam das Fahrzeug dann, nachdem es zurückkippte, wieder auf den Rädern zum Stehen. Ein Vorbeifahrender bemerkte den Verunfallten, als er versuchte, den Abhang hinauf zu laufen, nachdem er sich aus dem Wrack befreit hatte. Der 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen nach Saalfeld ins Krankenhaus - die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4632671 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de