Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SLF: 14-Jähriger Radfahrer mit alkoholbedingten Ausfallerscheinungen

22.06.2020 - 13:41:23

Landespolizeiinspektion Saalfeld / LPI-SLF: 14-Jähriger Radfahrer mit ...

Sonneberg - Aufgrund offensichtlicher Ausfallerscheinungen wurde am Freitagnacht gegen 22:00 Uhr ein Radfahrer in der Friedrich-Engels-Straße kontrolliert. Bereits beim Absteigen von seinem Fahrrad kam der junge Mann zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Atemalkoholtest bestätigte schließlich mit einem Wert von 1,6 Promille den reichlichen Alkoholkonsum des erst 14-Jährigen. Zur Versorgung der erlittenen Verletzung und zur Durchführung einer Blutentnahme wurde der Junge in ein Krankenhaus gebracht und dort in die Obhut eines Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4630558 Landespolizeiinspektion Saalfeld

@ presseportal.de