Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Zerstörte Bushäuschen

09.01.2020 - 11:36:44

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Zerstörte Bushäuschen

Meiningen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Landkreis Schmalkalden-Meiningen wieder mehre Bushäuschen beschädigt, in dem die Scheiben teilweise ganz zerstört wurden. In Meiningen/ Dreißigacker wurden gegenüber der Fahrerlaubisbehörde und gegenüber eines Supermarktes die Bushäuschen zerstört sowie in Meinigen in der Schillerstraße und am Platz Der Deutschen Einheit in Untermaßfeld. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Meiningen unter der Telef.-Nr. 03693/591-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4487233 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de