Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Wer vermisst sein Fahrrad?

26.06.2020 - 12:21:36

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Wer vermisst sein Fahrrad?

Suhl - Seit dem 19.06.2020 (Freitag) stand ein nicht angeschlossenes, dem Anschein nach herrenloses rot-oranges Mountainbike im Fahrrad-Ständer vor dem Dienstgebäude des Polizeiinspektionsdienstes in der Bahnhofstraße in Suhl. Hinweise zum Besitzer sind nicht bekannt. Das Fahrrad wurde als Fundsache sichergestellt und dem Fundamt der Stadt Suhl übergeben. Dort kann es der rechtmäßige Eigentümer abholen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4635144 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de