Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

18.11.2019 - 13:36:36

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

Eisfeld - Am Sonntag gegen 19.35 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeug-Führer die Straße "Am Volkshaus" in Eisfeld. An der Einmündung der Schalkauer Straße missachtete er die Vorfahrt eines Ford, dessen Fahrerin nach links auswich, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Stein auf der angrenzenden Wiese. Dabei wurde das Auto beschädigt. Der Verursacher fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den entstandenen Sachschaden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de