Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Vorfahrt eines Busses missachtet - zwei Verletzte

11.06.2019 - 15:41:35

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Vorfahrt eines Busses missachtet ...

Suhl - Ein bislang unbekannter Fahrer eines PKW missachtete am Sonntag gegen 13.15 Uhr an der Kreuzung zur Rudolf-Virchow-Straße die Vorfahrt eines Busses, der auf der Schleusinger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der Busfahrer musste so stark abbremsen, dass ein Fahrgast, der sich bereits zum Aussteigen hingestellt hatte, stürzte und ein weiterer sitzender Gast ebenfalls leicht verletzt wurde. Zum Zusammenstoß mit dem unbekannten Fahrzeug kam es nicht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de