Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

03.09.2019 - 13:41:35

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

Kaltennordheim - Aus bisher ungeklärter Ursache kam Dienstagmorgen ein Mann mit seinem PKW zwischen Kaltennordheim und Fischbach von der Straße ab. Der 56-Jährige überschlug sich mit seinem Auto und verletzte sich schwer. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Klinikum nach Meiningen. Da der Mann unter Alkoholeinwirkung stand, erfolgte dort neben der eigentlichen Untersuchung auch gleich die Blutentnahme. Die Beamten stellten den Führerschein des Fahrers sicher und zeigten ihn an. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de