Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Von der Fahrbahn gerutscht und danach geflüchtet

13.02.2020 - 17:26:35

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Von der Fahrbahn gerutscht und ...

Adelhausen - Ein Lastwagenfahrer befuhr Mittwochmorgen die Strecke von Adelhausen nach Eishausen. Auf der winterglatten Fahrbahn kam er nach rechts von der Straße ab, beschädigte das Ortseingangsschild, ein Stationszeichen und einen Holzmast eines Telekommunikationsunternehmens. Anschließend verließ der Brummifahrer unerlaubt den Unfallort. Ermittlungen führten zu einem 58-jährigen Mann, der sich nun wegen Unfallflucht verantworten muss.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4519807 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de