Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Versuchter Einbruch am Naturtheater

25.11.2019 - 01:06:25

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Versuchter Einbruch am Naturtheater

Bauerbach - Am 23.11.2019 bemerkte ein aufmerksamer Bürger, dass unbekannte Täter versuchten, in den Kiosk des Naturtheaters in Bauerbach einzubrechen. Einbruchsspuren konnten am Türrahmen festgestellt werden, den Tätern gelang es aber nicht die Tür zu öffnen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann sollte sich mit der PI Schmalkalden- Meiningen in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4448973 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de