Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Vermisster,dementer Rentner, Suhl Wohngebiet Am Himmelreich

08.09.2019 - 13:01:34

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Vermisster,dementer Rentner, ...

Suhl - Am 07.09.2019 gegen 15.40 Uhr wurde durch das Personal einer Wohngruppe in Suhl, Am Himmelreich, dem Inspektionsdienst Suhl mitgeteilt, dass seit 13.00 Uhr aus der Wohngruppe ein 90-jähriger Rentner fehlt und unbekannten Aufenthaltes ist. Sofort eingeleitete Such- und Überprüfungsmaßnahmen im Bereich des Wohnortes/Umfeldes führten erst nicht zum Erfolg. Inzwischen hatte es der rüstige Senior aber geschafft bis in einen Einkaufsmarkt in Suhl, Mauerstraße zu kommen um dort einzukaufen. Da er aber kein Bargeld mit sich führte, endete der Einkauf an der Kasse und führte dazu, dass dieser Umstand dem ID zur Kenntnis gelangte. Mit einer Streife konnte der Rentner wohlbehalten zurück gebracht werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de