Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Vermisster 13jähriger Junge

10.11.2018 - 19:16:36

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Vermisster 13jähriger Junge

Grabfeld/Nordheim - Seit dem 09.11.2018 ist der 13jährige Jerome Brust aus einer Wohngruppe in Nordheim abgängig. Er ist ca. 1,60 Meter groß, wiegt 35 kg. Er hat auffällig rötliche Haare und Sommersprossen. Bekleidet ist er vermutlich mit einer hellen Jeanshose und einer Winterjacke. Zudem trägt er ein weißes Basecap. Jerome wurde am gestrigen Tag gg. 17.15 Uhr letztmalig in Rentwertshausen gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er mit dem Zug in Richtung Frankfurt wollte.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

- Querverweis: Ergänzende Informationen sind abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/dokumente -

@ presseportal.de