Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unter Anhänger eingeklemmt

14.01.2020 - 16:46:48

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unter Anhänger eingeklemmt

Gräfendorf-Nitzendorf - Ein 76-jähriger Mann wollte Dienstagmittag (14.01.2020) in Gräfendorf-Nitzendorf ein Rad an seinem Wohnwagen wechseln. Dazu bockte er den Wagen auf und machte sich an die Arbeit. Allerdings versagte der Wagenheber und klemmte den Senior zwischen Rad und Radkasten ein. Erst durch die Kameraden der Feuerwehr, die den Wohnanhänger anhoben, gelang es, den Mann zu befreien. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4491827 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de