Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfallflucht

01.12.2019 - 10:06:39

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfallflucht

Eisfeld - Am Mittwoch um 17:55 Uhr touchierte eine 54-Jährige beim Einparken das in der Marktstraße in Eisfeld abgeparkte Fahrzeug der Geschädigten und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen konnten das Kennzeichen erkennen und die Fahrerin des Verursacherfahrzeugs so ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4455045 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de