Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfallflucht ohne Führerschein

29.07.2020 - 15:37:27

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfallflucht ohne Führerschein

Bad Liebenstein - Ein 61-jähriger Mann befuhr Dienstagnachmittag einen Parkplatz hinter einem Gebäude in der Bahnhofstraße in Bad Liebenstein. Er stieß beim Wenden gegen einen geparkten PKW und verließ anschließend unerlaubt den Unfallort. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen. Die Beamten der Polizeiinspektion Bad Salzungen fuhren zur Adresse des Unfallfahrers und stellten fest, dass der Mann nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4665096 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de