Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfallflucht mit Zeugen

23.06.2020 - 12:11:41

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfallflucht mit Zeugen

Schmalkalden - Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte am Montag gegen 11:25 Uhr einen Skoda, der in der Waldhausstraße in Schmalkalden geparkt war. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen beobachteten den Unfall und und notierten das Kennzeichen. Die Polizei ermittelt nun gegen des Halter wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4631687 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de