Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfall wegen Alkohol

11.11.2019 - 12:46:30

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfall wegen Alkohol

Marisfeld - Ein 33-Jähriger fuhr Samstagabend mit seinem Auto von Schmeheim nach Marisfeld. Am Ortseingang von Marisfeld kam der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen zwei Kurvenspiegel sowie einen Leitpfosten. Danach krachte er gegen die Begrenzungsmauer eines Hofgrundstücks, an welcher erheblicher Schaden entstand. Der Mann fuhr danach einfach weiter. Polizisten ermittelten den unverletzten Unfallverursacher, der unter Alkoholeinfluss stand. Er gab im Krankenhaus eine Blutprobe ab und erhielt eine Anzeige. Der Führerschein war erst einmal weg.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de