Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfall mit Radfahrer

23.07.2020 - 13:27:33

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfall mit Radfahrer

Suhl - Eine 60-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr Mittwochmittag die Ilmenauer Straße in Suhl in Richtung Ilmenau. Sie wollte an einer Kreuzung nach links in die Karl-Marx-Straße einbiegen, übersah dabei aber einen Radfahrer der ihr entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Radler verletzte. Während der Unfallaufnahme zeigten sich bei dem Radfahrer deutliche Anzeichen für einen vorangegangenen Konsum von Betäubungsmitteln. Ein Test bestätigte die Vermutung. Dem 49-Jährigen wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4660038 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de