Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfall gebaut

06.01.2020 - 13:41:31

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfall gebaut

Schackendorf - Ein 19-jähriger Ford-Fahrer befuhr Samstagnacht die Bundesstraße 89 von Schackendorf nach Eisfeld. Auf einer abknickenden Vorfahrtsstraße verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Die 17-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht, aber der Ford war Schrott. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrzeugführer zeigte einen Wert von 0,54 Promille. Die Beamten der Hildburghäuser Dienststelle stellten den Führerschein sicher.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4484384 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de