Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unfall beim Überholen

11.10.2019 - 13:21:50

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unfall beim Überholen

Kirstingshof - Eine 37-jährige Autofahrerin und ein 19-jähriger PKW-Fahrer befuhren Donnerstagnachmittag die Strecke zwischen der Bundesstraße 84 und Kirstingshof. Auf einer langen Gerade wollte der junge Mann das Fahrzeug der Frau überholen, als er aber auf ihrer Höhe war geriet die Frau aus ungeklärter Ursache auf den unbefestigten Randstreifen und beim Versuch, den PKW zurückzulenken kollidierte sie mit dem PKW des Mannes. Dieser wurde an die Leitplanke gedrückt und beschädigte diese auf mehreren Metern. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus und sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Frau konnte ihre Fahrt unverletzt fortsetzen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de