Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Unbekannte Substanz

12.06.2019 - 15:11:31

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Unbekannte Substanz

Schleusingen - Ein Zeuge stellte am Samstag beim Angeln im Fluss "Nahe" in der Themarer Straße in Schleusingen eine silbrige Flüssigkeit am Boden des Flusses fest. Als er am Dienstag erneut zu dieser Stelle kam und die Substanz noch immer zu sehen war, verständigte er die Feuerwehr. Die Kameraden konnten die Flüssigkeit absaugen und die ca. 50 bis 100 Milliliter sicherstellen. Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde waren ebenfalls vor Ort. Die Polizei ermittelt im Rahmen dieser Umweltstraftat. Die sichergestellte Flüssigkeit wird in einem Fachlabor untersucht.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de