Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Tödlicher Verkehrsunfall

12.01.2020 - 20:46:44

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Tödlicher Verkehrsunfall

Hildburghausen - Am Sonntag,10.01.2020 um 13:55 Uhr kam es zu einen tödlichen Verkehrsunfall. Der 20ig-jährige, männliche Fahrer eines PKW Opel, befuhr die B89 aus Richtung Ebenhards kommend in Richtung Hildburghausen. Bei dem Versuch zwei vorausfahrende Fahrzeuge zu überholen, kam er nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der PKW, durchbrach eine Grundstücksumfriedung und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde dadurch tödlich verletzt.

Die B89 war zum Zweck der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4489734 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de