Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Tödlicher Verkehrsunfall

08.11.2019 - 13:46:27

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Tödlicher Verkehrsunfall

Suhl - Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam, ereignete sich am Freitag gegen 8.00 Uhr in der Straße "Am Königswasser" in Suhl. Ein älterer Herr kam mit seinem Auto, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen, von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Betonpfosten. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst vor Ort reanimiert und in diesem Zustand ins Krankenhaus verbracht. Dort verstarb er. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de