Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Täter bei Diebstahl gestellt

04.11.2018 - 16:01:19

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Täter bei Diebstahl gestellt

Kieselbach - In der Nacht von Freitag zu Samstag bekamm die Polizei die Nachricht, dass gerade in eine Firma eingebrochen wird. Die eingesetzten Beamten konnten gg 02 Uhr einen jungen Mann feststellen, der versucht hatte über den Dachboden in das Bürogebäude zu gelangen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und seine Identität wurde geklärt. der 32-jährige Täter muss sich nun wegen Diebstahl verantworten.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de