Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Schwerer Unfall

23.07.2020 - 12:37:42

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Schwerer Unfall

Schafhausen - Mittwochvormittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf einem Wirtschaftshof in Schafhausen. Ein 5-jähriger Junge geriet aus bisher nicht geklärter Ursache in ein Futtermittelförderband und verletzte sich schwer. Er wurde durch Rettungskräfte versorgt und anschließend mit dem Hubschrauber nach Jena geflogen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4659901 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de