Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Schornsteinbrand

08.10.2019 - 16:26:57

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Schornsteinbrand

Helmershausen - Kurz nach 9.30 Uhr schrillten Dienstagvormittag (08.10.2019) die Sirenen der Feuerwehr, als diese auf dem Weg zu einem brennenden Schornstein eines Hauses in der Straße "Baderstor" in Helmershausen war. Der 32-jährige Hauseigentümer konnte sich unverletzt ins Freie retten. Neben dem Schornstein brannte auch ein Balken, der wiederum dafür sorgte, dass die angrenzenden Räume vom Qualm in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Kameraden der Feuerwehr löschten knapp drei Stunden. Ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand und das Haus ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de