Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Scheibe eingeschlagen

09.08.2019 - 12:21:22

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Scheibe eingeschlagen

Gehlberg - Ein Zeuge stellte Donnerstagabend einen PKW auf dem Schneekopf-Parkplatz zur Gehlberger Hütte in der Nähe von Gehlberg fest, bei dem die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen war. Ob der oder die Täter aus dem Fahrzeug etwas entwendeten, muss noch geprüft werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de