Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Sauberer Einbrecher

19.11.2019 - 11:11:45

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Sauberer Einbrecher

Zella-Mehlis - Einen Einbruchsalarm in einen Elektronikfachmarkt in der Industriestraße in Zella-Mehlis meldeten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma der Suhler Polizei am Montag kurz vor Mitternacht. Die Beamten überprüften das Objekt und stellten von außen keinerlei Beschädigungen fest. Gemeinsam mit dem Marktleiter begaben sie sich anschließend in den Verkaufsraum und fanden dort den Täter, der den Alarm auslöste. Er war ca. 10 Zentimeter hoch, 40 Zentimeter im Durchmesser und bewegte sich von allein durch das Objekt. Der Gesuchte und Gefundene war ein noch aktiv geschalteter Saugroboter.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de