Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Radlader aufgefunden - Eigentümer wird gesucht

11.11.2019 - 12:56:37

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Radlader aufgefunden - ...

Schleusingen - Vermutlich entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag einen Radlader und ließen diesen auf dem Waldweg in der Nähe der Landstraße zwischen Schleusingen und Ratscher zurück. Ein Zeuge stellte diesen am Sonntag gegen 1.30 Uhr dort fest und informierte die Polizei. Woher der Radlader stammt, ist derzeit noch unklar. Der Geschädigte meldete sich bisher noch nicht bei der Polizei. Hinweise nimmt die Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de