Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Polizei Hildburghausen sucht nach Zeugen

05.10.2019 - 11:41:35

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Polizei Hildburghausen sucht ...

Hildburghausen - In der Nacht vom 04.10.2019 auf den 05.10.2019 wurden mehrere PKW im Stadtbereich Hildburghausen gewaltsam aufgebrochen. Insgesamt wurden bei 4 Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und Wertgegenstände aus diesen entwendet. Die Fahrzeuge standen in der Krummen Hohle, Ludwig-Jahn-Straße und auf dem Friedhofsparkplatz. Der genaue Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de