Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ohne Helm und ohne Versicherung

01.07.2020 - 13:01:29

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ohne Helm und ohne Versicherung

Bad Liebenstein - Ein 18-Jähriger befuhr am Dienstag mit seinem Moped die Grumbachstraße in Bad Liebenstein. Er bog trotz Verbotsschild in die Heinrich-Mann-Straße ab. Auch trug der Mann keinen Sturzhelm. Der Kontaktbereichsbeamte kontrollierte den Mann kurze Zeit später und stellte dabei fest, dass auch keine erforderliche Fahrerlaubnis vorlag. Zu allem Übel kam noch dazu, dass am Zweirad ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 angebracht war und das Moped somit nicht ordnungsgemäß versichert war. Der Mann erhielt mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4639606 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de