Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherung

28.07.2020 - 11:37:50

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis und ohne ...

Suhl - Beamte der Suhler Polizei kontrollierten Montagabend einen 38-jährigen Renault-Fahrer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Würzburger Straße in Suhl. Dass Kennzeichen am Fahrzeug war entstempelt und die Kontrolle des Fahrers ergab, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und zudem alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm. Er musste die Polizisten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten und erhält nun unter anderem Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrs- und das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4663585 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de