Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Öl verloren

22.11.2019 - 11:26:45

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Öl verloren

Crock - Ein LKW-Fahrer erschien Donnerstagmittag mit seinem Fahrzeug auf dem Gelände einer Firma in der Klaus-Aepfelbach-Straße in Crock. Obwohl sein Laster massiv Öl auf dem Firmenhof sowie auf angrenzenden Straßen verloren hatte, wollte der Mann seine Fahrt fortsetzen. Da er seine Transport-Papiere nicht erhielt, kam es zu einer Auseinandersetzung, die nur mit Hilfe der Polizei geschlichtet werden konnte. Der LKW musste erst einmal stehen bleiben. Die Kameraden der Feuerwehr beseitigten die Ölspur.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4447046 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de