Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Nachbarschaftsstreit

29.11.2019 - 14:11:36

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Nachbarschaftsstreit

Hildburghausen - Ein Vogelhäuschen war Freitagmorgen der Auslöser für einen Streit unter Bewohnern aus einem Hildburghäuser Mehrfamilienhaus. Der Vermieter war mit dem Aufstellen des Häuschens einverstanden. Da sich eine Anwohnerin offensichtlich daran störte, schlug sie mehrfach dagegen und beschädigte den Pfosten, auf dem das Futterhäuschen angebracht war. Die Piepmätze müssen ihr Mittag nun woanders suchen. Die Frau erhielt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4454237 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de