Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Müll an der Sternwarte hinterlassen

29.06.2020 - 15:41:28

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Müll an der Sternwarte hinterlassen

Suhl - Unbekannte Randalierer wüteten am vergangenen Wochenende auf dem Gelände der Suhler Sternwarte "Am Hoheloh". Sie feierten ersten Erkenntnissen nach eine Party und verteilten und hinterließen sämtlichen Restmüll auf den Außenanlagen. Zudem wurde der Riegel, der an der Kuppel angebracht war, verbogen und ein Fallrohr aus dem Erdreich gezogen. Zeugen, die Hinweise zur Gruppe der Feierwütigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4637435 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de