Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Motorradfahrer verletzte sich schwer

11.08.2019 - 10:06:24

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Motorradfahrer verletzte sich schwer

Westhausen - Ein 71-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am 10.08.2019 um 13:40 Uhr auf der K503 von Streufdorf kommend, kurz vor der Ortslage Westhausen, schwer.

Nach eigenen Angaben verbremste er sich in einer Linkskurve, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte unter die Leitplanke und klemmte sich dort kurzzeitig ein.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen an den Beinen, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Jena gebracht.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Hildburghausen Polizeiinspektion Hildburghausen Telefon: 03685 778 0 E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de