Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Mopedfahrer verletzt

14.09.2018 - 15:11:58

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Mopedfahrer verletzt

Floh-Seligenthal - Freitagmorgen (14.09.2018) wollte ein 47-jähriger Mann von der Gartenstraße in Floh-Seligenthal in die Tambacher Straße einbiegen. Er übersah allerdings einen Mopedfahrer, der sich auf der Vorfahrtsstraße näherte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 15-Jährige stürzte und ca. 15 Meter über die Fahrbahn rutschte. Der junge Zweiradfahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Ein Schaden von ca. 700 Euro entstand.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de