Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Mit Luftgewehr geschossen

05.11.2019 - 13:46:45

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Mit Luftgewehr geschossen

Suhl - Eine Bewohnerin der Maxim-Gorki-Straße in Suhl meldete am Montag, dass sie mehrere Einschüsse in der Fassade des Wohnhauses festgestellt hat. Die Ermittlungen ergaben, dass die Schüsse aus Richtung einer gegenüberliegenden Wohnung kamen. Ein 18-Jähriger gab in seiner Vernehmung an, dass er im Besitz eines Luftgewehres sei, aber nicht selbst, sondern Freunde von ihm, die Schüsse abgegeben hätten. Die Ermittlung zum Verstoß gegen das Waffengesetztes dauern an.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de