Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Mit gestohlenen Fahrrad unterwegs

28.06.2020 - 12:06:43

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Mit gestohlenen Fahrrad unterwegs

Schmalkalden - Am 28.06.2020 wurden gegen 01:30 Uhr in Schmalkalden zwei Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrräder stellt sich heraus, dass eines der Räder als gestohlen gemeldet ist. Der 34jährige Fahrer gab an, dass Fahrrad von einem Bekannten gekauft zu haben. Da die Eigentumsverhältnisse nicht abschließend geklärt werden konnten, wurde das Fahrrad sichergestellt. Es werden weitere Ermittlungen bezüglich des zurückliegenden Diebstahls und Hehlerei geführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: 03693-591-0 E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4636323 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de