Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Luft abgelassen

14.02.2020 - 14:26:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Luft abgelassen

Schleusingen - Eine 47-jährige Frau stellte Donnerstagmorgen ihren PKW in der Nähe des Personaleinganges eines Lebensmittelmarktes in der Suhler Straße in Schleusingen ab. Als sie gegen 13.00 Uhr zurück zum Audi kam, bemerkte sie, dass beide Vorderräder ohne Luft waren. Sie informierte die Polizei und die sah sich gemeinsam mit der Geschädigten das Material der Überwachungskamera durch und konnten eine Person am PKW erkennen. Die Ermittlungen zum Täter dauern an. Ein Schaden von ca. 300 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4520554 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de