Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendiebstahl

14.01.2020 - 12:11:34

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendiebstahl

Suhl - Ein 39-jähriger Mann befand sich Montagnachmittag in einem Baumarkt in der Straße "Steinsfelder Wasser" in Suhl. Er entfernte die Verpackungen einiger Werkzeuge und versteckte diese anschließend unter seiner Bekleidung. Ein Zeuge beobachte den Mann und dieser wurde nachdem er die Kasse, ohne zu bezahlen passierte, angehalten. Eine Anzeige und Hausverbot war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4491231 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de