Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendiebstahl

17.11.2019 - 12:21:39

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendiebstahl

Suhl - In den Nachmittagsstunden des 16.11.2019 betrat eine 22-jährige männliche Person in Suhl einen Verbrauchermarkt, entnahm im Kassenbereich eine Papiertüte und ging dann in den Markt. Hier befüllte er die Tüte mit Lebensmitteln. Anschließend durchlief er den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen und verließ den Markt in Richtung Innenstadt. Durch Zeugenhinweise konnte der 22-jährige lybische Staatsbürger kurze Zeit später gestellt werden. Gegen den 22-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de