Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendieb

14.02.2020 - 14:26:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendieb

Suhl - Eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in einem Einkaufscenter im Suhler Steinweg bemerkte am Donnerstag gegen 13.15 Uhr einen Mann in einer Umkleide, der sich verdächtig benahm. Sie forderte ihn auf, seinen mitgeführten Rucksack zu öffnen und zum Vorschein kamen mehrere Schuhpaare, die dem Geschäft zuzuordnen waren. Die Frau forderte das Diebesgut zurück, was der unbekannte Mann südländischer Herkunft auch tat, jedoch flüchtete er anschließend. In der Umkleidekabine fand die Angestellte noch weitere abgerissene Etiketten. Ob der Mann weitere Dinge entwendete kann nicht gesagt werden. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4520549 Landespolizeiinspektion Suhl

@ presseportal.de