Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendieb

13.08.2019 - 12:41:23

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendieb

Suhl - Ein Zeuge beobachtete Montagnachmittag einen nichtdeutschen Mitbürger, der Kopfhörer aus dem Regal eines Einkaufsmarktes in der Würzburger Straße in Suhl nahm. Der Mann öffnete die Verpackung, steckte die Kopfhörer in seine Jackentasche und verließ den Laden, ohne die Ware zu bezahlen. Die informierten Polizisten stellten während der Durchsuchung des 30-Jährigen mehrere geklaute Socken fest. Er erhielt eine Anzeige.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Cindy Beyer Telefon: 03681 32-1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de