Polizei, Kriminalität

LPI-SHL: Ladendieb

12.07.2018 - 17:42:06

Landespolizeiinspektion Suhl / LPI-SHL: Ladendieb

Suhl - Ein 25-jähriger Mann entwendete Mittwochabend Waren aus einem Lebensmittelmarkt in der Würzburger Straße in Suhl. Als er den Kassenbereich, ohne zu bezahlen verlassen wollte, hielten ihn Mitarbeiter des Geschäftes auf. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, informierten sie die Polizei. Die Beamten kamen zur Feststellung der Identität und zur Anzeigenaufnahme.

OTS: Landespolizeiinspektion Suhl newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126725 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126725.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de